Für den Inhalt verantwortlich:

Susanne Scheuer
Dietrichweide 8
82319 Starnberg

E-Mail: info@susannescheuer.de

Text & Grafik und Webumsetzung: Susanne Scheuer lebens.raum

Fotos auf START: Ferdinand Scheuer

Haftungshinweis

Die Inhalte dieser Website sind mit Sorgfalt zusammengestellt und geprüft worden. Dennoch kann für deren Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen keine Gewährleistung übernommen werden. Eine Haftung ist ausgeschlossen. Alle Nutzer dieser Website erklären sich einverstanden, dass die Nutzung auf eigenes Risiko erfolgt.

Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte dieser Website ohne vorherige Ankündigung zu streichen, zu ändern oder zu ergänzen. Eine Haftung ergibt sich daraus nicht.

Für die Inhalte von Seiten anderer Betreiber, auf die unsere Seite verweisen, kann keine Haftung übernommen werden. Diese spiegeln die Meinung oder das Angebot dieser Betreiber wieder und liegen ausserhalb unseres Einflussbereiches. Die Verknüpfung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Information und als Service für die Nutzer.